Tri tra tralala dr Kasperli isch wieder da…

Am 2. Februar war es wieder soweit… Zum Auftakt ins neue Vereinsjahr begrüssten wir Manuela Steiner die einmal mehr den Saal des Feuerwehrmagazins in ein Kasperlitheater verzauberte. Über 100 kleine und grosse Zuschauer waren gespannt auf die bevorstehende Vorführung: „Dr Kasperli wird Tierlidokter“. Der Tierarzt Dr. Pflästerli ist krank geworden. Was soll er nun bloss mit seinen Patienten machen? Natürlich ist Kasperli sogleich zur Stelle und übernimmt den Job des Doktors. Was aber gar nicht so einfach ist, da er die kranken Tiere immerzu falsch verstand. Mithilfe der Kinder, die mit guten Ratschlagen eifrig mit- praktizierten, konnte zu guter Letzt allen Tieren geholfen werden. So nahm auch diese lustige Geschichte ein gutes Ende.

Im Anschluss gab es wie gehabt für Gross und Klein ein Zvieri wo sich jeder beim Buffet mit allerlei leckeren Kuchen und Cakes bedienen durfte. Danke den fleissigen Bäckerinnen für die feinen Spenden.

Auch bedanken wir uns bei der Gemeinde Hindelbank für die Benutzung der Räumlichkeiten im Feuerwehrmagazin.

NEWSLETTER ANMELDEN

NEWSLETTER ANMELDEN

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Pin It on Pinterest

Share This