Der Kasperli lud am Freitagnachmittag 1. Februar 2019 zu seinem Theaterstück „ Am Kasperli sis neue Velo“ ein. Wiederum erfreuten sich zahlreiche Kinder und Erwachsene am Kasperlitheater Gwundernäsli von Manuela Steiner aus Spiez. Viele kleine Gwundernäsli verfolgten gebannt die Vorführung. Sie freuten sich mit dem Kasperli über sein neues Fahrrad, empörten sich ab dem dreisten Velodieb und halfen eifrig mit, den Bösewicht zu schnappen. Zum Schluss jubelten alle als die Geschichte ein gutes Ende nahm. 

Im Anschluss konnten sich alle beim Zvieri, mit Kuchen, Kaffee und Sirup stärken bevor es wieder auf den inzwischen verschneiten Heimweg ging. Besten Dank den Helferinnen und Helfern, welche uns mit ihren Backkünsten unterstützt haben und der Gemeinde Hindelbank die uns auch in diesem Jahr die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat.

NEWSLETTER ANMELDEN

NEWSLETTER ANMELDEN

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Pin It on Pinterest

Share This