Es war wunderbar zu sehen, dass über 40 Kinder im Rahmen des Ferienpass der BewegungPlus zu unserem alljährlichen Lotto-Nachmittag gekommen sind.

Nach und nach haben die Kinder ihren Platz im Saal des Kirchgemeindehauses, in gespannter Erwartung auf die erste Runde Lotto, schon gefunden. Als wir mit dem ersten Gang starteten wurde es ruhiger im Saal. Höchst konzentriert und mit vollem Eifer wurden die Felder mit den aufgerufenen Zahlen bedeckt…

Plötzlich kam das erste „LOTTO“ und der glückliche Gewinner durfte sich einen Preis aussuchen. So spielten wir noch einige Runden und freuten uns jeweils mit den Kindern, wenn sie sich siegessicher einen der Preise schnappen konnten. Auch die Spielenden ohne Glück mussten nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. Sie durften sich am Ende noch etwas Süsses abholen, bevor es wieder auf den Heimweg ging.

NEWSLETTER ANMELDEN

NEWSLETTER ANMELDEN

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Pin It on Pinterest

Share This