Einmal mehr durften wir im Rahmen des Ferienpasses der BewegungPlus unser traditionelles Lotto durchführen.

40 Kinder nutzten das Angebot und versammelten sich im „Säli“ des Kirchgemeindehauses und warteten gespannt auf die erste Runde Lotto.

In Erwartung auf einen der tollen Preise, wurde hoffnungsvoll und mit viel Eifer, Feld um Feld abgedeckt und man freute sich, wenn endlich eine Zeile oder gar eine ganze Karte gefüllt war und man laut „Lotto“ rufen konnte!

Wie es so ist im Spiel, die einen hatten mehr Glück und andere weniger. Am Schluss aber ging niemand leer aus und so durfte sich jedes Kind noch ein süßes „Trösterli“ abholen.

Zufrieden über den tollen Nachmittag, verabschiedeten wir die Kinder in das Wochenende.

NEWSLETTER ANMELDEN

NEWSLETTER ANMELDEN

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Pin It on Pinterest

Share This