Mit der Mitgliederversammlung am 23. Januar hat das neue Vereinsjahr des Familienforum Hindelbank begonnen. Zunächst galt es aber das vergangene Jahr ordentlich abzuschliessen. Die Präsidentin Sabine Spühler begrüsste alle herzlich und eröffnete die Versammlung. Zügig führte sie durch die zu behandelnden Themen.Tanja Aeschlimann präsentierte eine einwandfrei geführte und durchaus positive Rechnung. Diese wie auch Protokoll, Jahres – und Revisionsbericht und das Festlegen des Mitgliederbeitrages wurden von den Anwesenden genehmigt und einstimmig angenommen. Wir begrüssen Claudia Leone, die offiziell in den Vorstand gewählt wurde. Sie wirkte bereits im Vorfeld mit. Danken möchten wir unserer Revisorin Monika Gruber die uns weiterhin unterstützt und für zwei weitere Jahre wiedergewählt wurde.

Dem offiziellen ersten Teil, folgte wie man an der liebevoll gestalteten Dekoration von Corinne Giller erahnen konnte, eine sportliche zweite Halbzeit. Mit den Autos fuhren wir nach Kirchberg zum Planet Bowling. Dort angekommen wurden zuerst alle mit Bowlingschuhen ausgerüstet und die reservierten Bahnen in Beschlag genommen. Mit viel Spass kämpften wir um Punkte und gaben die Kugel treffsicher Richtung Pins ab – jedenfalls meistens 🙂 Es herrschte gute Laune welche sich noch erhöhte als die ersten Strikes erzielt wurden. So wurde aus unserem sportlichen Anlass ein stimmiger, toller Abend.

NEWSLETTER ANMELDEN

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!