Am 22. Februar 2018 trafen sich die Mitglieder des Familienforums Hindelbank im Kirchgemeindehaus zur ordentlichen Mitgliederversammlung. Neben den üblichen Traktanden war diesmal wieder ein Wahljahr. Es galt den bestehenden Vorstand sowie die Präsidentin zu wählen bzw. zu bestätigen.

Doch zuvor wurden Protokoll, Jahresbericht, Jahresrechnung und Festlegen des Mitgliederbeitrags ohne Diskussion und einstimmig angenommen. Auch die überarbeiteten Statuten wurden mit Applaus genehmigt, sowie Piero Di Maria als Ehrenmitglied angenommen.

Angela Wilde haben wir bereits im Sommer verabschiedet da sie umzog in einen anderen Kanton. Wir danken ihr für die gut drei Jahre, in denen sie den Verein und Vorstand unterstützte.

Martha Walther wurde an der Mitgliederversammlung offiziell in den Vorstand gewählt, nachdem sie bereits seit dem letzten Sommer tatkräftig mithalf.

Die Präsidentin, Sabine Spühler sowie die restlichen Vorstandsmitglieder stellten sich erneut zur Verfügung und wurden in ihren Ämtern bestätigt.

‚Mir hei e Verein, i ghöre derzue. Und d`Lüt säge: dä ghört o derzue’…mit diesem Lied von Mani Matter beendete die Präsidentin den ersten ordentlichen Teil der Versammlung.

Im zweiten Teil des Abends besuchte uns Herr Vögeli von der Drogerie Käser und Vögeli in Kirchberg. Während seinem Vortrag berichtete er uns mit viel Wissen und reichlich Begeisterung die Wirkung und Heilung der verschiedensten Pflanzen und Kräuter. Ein ausgesprochen kurzweiliger Vortrag, bei dem wir viel Interessantes hörten. Anschliessend hatte uns Herr Vögeli noch einige Kräuter in Form von Tee mitgebracht, die wir uns in Teebeutel abfüllen konnten.

Plaudernd, mit frisch aufgegossenem Tee und feinen Bräzeli schlossen wir den Abend ab.

NEWSLETTER ANMELDEN

NEWSLETTER ANMELDEN

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Pin It on Pinterest

Share This