An der Mitgliederversammlung vom 20. Februar 2020 haben wir über unser Projekt Übernahme/Trägerschaft der Spielgruppe Hampumaa informiert.

Bis es soweit war, gab es viel zu Organisieren, etliche Abklärungen mussten erledigt werden und zu guter Letzt brauchten wir noch das Einverständnis des Vereins. Ende November wäre eine ausserordentliche Mitgliederversammlung geplant gewesen, um die Vereinsmitglieder über die Details der Übernahme zu Informieren. Da die Corona Situation dies nicht zuliess, haben wir uns für eine schriftliche Abstimmung entschieden. Wir verschickten eine Broschüre mit detaillierten Informationen und baten den beigelegten Abstimmungstalon auszufüllen und diesen uns wieder zu retournieren.

Das erfreuliche Ergebnis dieser Abstimmung lautet: 34 Ja Stimmen 0 Nein Stimmen und 0 Enthalten.

Somit übernimmt das Familienforum Hindelbank die Trägerschaft der Spielgruppe Hampumaa ab Januar 2021.

NEWSLETTER ANMELDEN

NEWSLETTER ANMELDEN

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Pin It on Pinterest

Share This