Anfangs November fand im Saal des Kirchgemeindehauses im Rahmen des Familienanlasses ein Spielabend statt.

„Wer hat heute worauf Lust? Spannend, lustig, interessant…?“

Auf drei Tischen verteilt luden viele verschiedene Gesellschaftsspiele ein zum Ausprobieren. Nach einigem Hin und Her – etwas Hektisches, um den Kreislauf anzuregen oder doch lieber ein Gemütlicheres um sich warmzuspielen, fand schliesslich jeder ein Spiel das ihm zusagte und so wurde in geselligen Runden gespielt. Wer zwischendurch Hunger oder Durst bekam, konnte sich am reichhaltigen Buffet, zu dem jede Familie etwas beigesteuert hatte, bedienen. So ging es gut gestärkt in weitere Spiel-Runden bis spät in die Nacht. Die Zeit verging viel zu schnell und so fand schlussendlich ein gemütlicher Abend seinen Ausklang.

 

NEWSLETTER ANMELDEN

NEWSLETTER ANMELDEN

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Pin It on Pinterest

Share This