Hindelbank in Zirkusstimmung

Zum 5. Mal organisierten wir eine Zirkuswoche mit dem Mitmachzirkus Wunderplunder. Seit 2008 der Zirkus anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Forums das erste Mal zu Besuch war, wird alle paar Jahre auf der Matte beim Kirchgemeindehaus gewundert und geplundert. So trafen sich auch dieses Jahr 60 Kinder beim blaugelben Zelt und studierten während einer Woche ein Zirkusprogramm ein. Direktion, Musik, Clown, Akrobatik, Feuer, Stunts, Balance/Jonglage und Zaubern waren die Disziplinen. Voller Motivation und Ausdauer übten die Kinder mit dem Wunderplunderteam für den Höhepunkt dieser Woche, die Vorstellungen am Freitag. An diesem Tag gehörte die Bühne den Kindern und jedes konnte sein Können zeigen. Die Freude und eine unvergessliche Woche standen dabei im Vordergrund.

Wir danken hiermit den Anwohnern für Ihre Geduld in dieser Woche. So ein Anlass geht nicht ganz ohne Lärm über die Bühne. Am Dienstagabend organisierte die Kulturkommission ein Konzert der Band Silverhead. So klangen bekannte Melodien der Band Eagles aus dem Zelt. Mittwochabends führte das Wunderplunderteam ihr Theater ‘Ein Sommernachtstraum’ auf und am Donnerstagabend lud die Kirchgemeinde zum Kinoabend ein. Da lief doch einiges die ganze Woche.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Kirchgemeinde, Kulturkommission und Landfrauen der Gemeinde Hindelbank für Ihre finanzielle Unterstützung und das zur Verfügung stellen der Infrastruktur, den Sigristen für ihre geleistete Arbeit, den Wegmeistern für ihre Flexibilität beim Werkhof und dem Wunderplunderteam für die gelungene Woche.

Der grösste Dank aber geht an alle Kinder die teilgenommen haben, ihr habt grossartiges geleistet!!

NEWSLETTER ANMELDEN

NEWSLETTER ANMELDEN

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Pin It on Pinterest

Share This