Das Familienforum Hindelbank organisierte am Samstag, 1. April 2023 einen Frühlingsflohmarkt. Frühlingshaft war es allerdings nicht! Ein kalter Wind blies über den Platz des Oberstufenzentrums.
Trotz des kalten und feuchten Wetters stellten eifrige VerkäuferInnen pünktlich um 8.30 Uhr unter dem Vordach des Schulhauses ihre Tische auf oder richteten ihre Decken im Gang der Turnhalle her. Bücher, Spiele, Kleider, Games und DVDs, Spielsachen und vieles mehr, suchte gegen einen Batzen einen neuen Besitzer.
Leider gab es mehr Verkäufer als Käufer. Über mehr Besucher hätten wir uns sehr gefreut! Dennoch fanden doch einige Artikel einen glücklichen neuen Besitzer.

Bei Sabine und Susanne konnten die Kinder beim Entenfischen ihre Geschicklichkeit testen und tolle Preise Angeln.

Auch für den Hunger, Durst und „Gluscht“ zwischendurch war gesorgt. An unserem reichhaltigen Buffet gab es Hotdogs, Kuchen, Kaffee, Tee sowie kalte Getränke, um sich zu verpflegen oder man versüßte sich den Morgen mit einem „Schläckspiessli“ oder einer Zuckerwatte.

Der Vorstand des Familienforum Hindelbank dankt allen, die uns bei der Durchführung des Anlasses unterstützt haben.

NEWSLETTER ANMELDEN

NEWSLETTER ANMELDEN

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Pin It on Pinterest

Share This