Eine spielfreudige Kinderschar traf sich am Freitag, 28. April 2023 zu unserem traditionellen Lotto Nachmittag, diesen wir jeweils im Rahmen des Ferienpasses der BewegungPlus durchführen.

Sobald die Kinder die „richtigen“ Spielkarten ausgewählt und den passenden Sitzplatz gefunden hatten, konnte es losgehen. Die erste Zahl wurde gezogen. Alle Augen waren auf die Karten gerichtet. Wer konnte die erste Zahl abdecken? Zahl für Zahl wurde aufgerufen und abgedeckt. Jedes Kind fieberte gespannt der ersten Reihe entgegen. Schon bald ertönte das erste Lotto. Die Zahlen des Gewinners wurden kontrolliert. Alles richtig, der glückliche Gewinner durfte sich einen Preis aussuchen. Konzentriert haben die Kinder gespielt und waren in jeder Runde mit großem Eifer dabei. Zwischendurch gab es eine kurze Pause. Preis für Preis wurde vergeben. Nach zwei Stunden war ausgespielt und alle Kinder hatten Glück und konnten einen, manche auch mehrere Preise nach Hause nehmen.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank der BewegungPlus für die freundliche Unterstützung und das benutzen der Räumlichkeiten.

 

NEWSLETTER ANMELDEN

NEWSLETTER ANMELDEN

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Pin It on Pinterest

Share This