Die Zeit vergeht, die Kinder werden grösser und irgendwann wenden sich auch die Vorstandsmitglieder des Familienforums Hindelbank wieder neuen Themen zu.

Daher sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern, welche Lust haben sich im Vorstand des Familienforums Hindelbank zu engagieren. Sei es das Einbringen von Ideen und Vorschlägen, verfassen von Sitzungsprotokollen, Website gestalten, Materialverwaltung, Flyer gestalten, Unterstützung bei den Anlässen ect.

Was dich erwartet? Ein sehr aufgestelltes und motiviertes Team, ein feines Nachtessen, Vergünstigte Preise an unseren Events und als Vorstandsmitglied bezahlt du keinen Mitgliederbeitrag.

Hilf uns weiterhin, die Aktivitäten des Vereins aufrecht zu erhalten und damit einen Beitrag zu leisten, für ein lebendiges Dorfleben mit vielen grossartigen Anlässen für Familien.

Du möchtest mehr über uns wissen oder hast direkt Lust, dich im Vorstand des Familienforums Hindelbank ehrenamtlich zu engagieren?
Dann melde dich unverbindlich bei der Präsidentin Corinne Giller, unter 079 734 70 79 oder via Mail corinne@familienforum-hindelbank.ch

Wir würden uns über neue Gesichter freuen.

NEWSLETTER ANMELDEN

NEWSLETTER ANMELDEN

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Pin It on Pinterest

Share This